Donnerstag, 12. September 2013

Winnie Poohs bester Freund

Winnie Poohs bester Freund


Natürlich ist Winnie Pooh der beste Freund von Christopher Robin (Christopher ist ein sehr kleiner Junge, der noch nicht zur Schule geht, da ist das wohl okay, wenn sein bester Freund ein alter Stoffbär ist), aber Pooh der Bär hat noch einen anderen besten Freund und das ist das kleine Ferkelchen "Ferkel".
Ferkel hat eigentlich immer und vor allem Möglichen Angst. Wie gut, dass er nie alleine sein muss, denn er kommt schon bald in sein neues Zuhause. 












Und die Farben sind dieses Mal besonders gut, oder? 
Ich muss ja sagen, dass es mir sehr gefallen hat, zur Abwechslung mal etwas wirklich Buntes zu stricken.






Und natürlich war das noch nicht alles - ich habe lange nichts von mir lesen lassen, da ist noch etwas anderes fertig geworden und auch schon wieder etwas in Arbeit...




Winnie Poohs Verwandte, die Grizzlybären!
Von meinem neuen Projekt will ich noch nicht allzu viel verraten. Bilder gibt es bald...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen