Mittwoch, 10. April 2013

Auf nach Afrika...


Auf nach Afrika... 



Für das nächste Sockenprojekt geht es in die afrikanische Savanne, in das Land der Dickhäuter.




Wieder habe ich gute drei Tage an den Socken gestrickt. Die Gesichter waren dieses Mal ein wenig komplizierter.
Bei einem unausgesprochenen Rätselraten auf Facebook wurden ganz interessante Vorschläge genannt, um was für ein graues Tier  aus Afrika es sich hier handeln könnte.
Krokodil, Affe, Elefant...
Letzteres ist schon sehr nah dran, allerdings ist das gesuchte Tier doch etwas kleiner als ein Elefant und hat auch keinen langen Rüssel. Dafür hat es eine andere Besonderheit die Nase betreffend vorzuweisen.
Diese beiden Nashörner sind übrigens auch bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen